Sebastian Bunde

Mein Motto „Mach´s einfach“ steht für gelebten Pragmatismus und gnadenlose Kundenorientierung.
Je nachdem wie man es ausspricht, soll es helfen, die Einfachheit der Dinge zu sehen:

Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzuzufügen gibt, sondern dann, wenn man nichts mehr weglassen kann.

(Antoine de Saint-Exupéry)

„Mach’s einfach“ soll auch dabei helfen, aktiv zu werden, vor allem aber das Zweifeln aufzugeben.
Nicht an unseren Worten sondern an unseren Ergebnissen werden wir gemessen.

Ich bin Verkäufer und Unternehmer mit Leib und Seele, arbeite seit über 20 Jahren sehr erfolgreich im Vertrieb des Großhandels und der Industrie.

Über 10 Jahre davon mit Führungsverantwortung als Vertriebsleiter.

Weitreichende Erfahrung besitze ich im Bereich der Chemiebranche und des Ausbau-Handwerks.

Spezialisierte Kenntnisse unter anderem im Bereich Farben, Lacke und Bodenbeläge.

Als Trainer und 360°-Sparringspartner bin ich für den persönlichen und verkäuferischen Erfolg meiner Kunden verantwortlich.

Darüber hinaus sorge ich als Event-Organisator (u.a. Managerwandern, SpeakersMotivationDay, Österreichische Golfwoche) für Vernetzung.

Privat finde ich Ruhe und Entspannung bei den gemeinsamen Stunden mit meiner Frau Brigitte, unserem Sohn Tobias und den Zwillingen Felix und Matthias.

Machs einfach!